www.steffisbuero.de


Isabell Allende  gratis Counter kostenlos



Home

Bücher
Neuerungen
Romane
Kinderbücher

Autoren
Neue Autoren
Nico Bielow
Sven Bremer
Bekannte Autoren
Isabell Allende

Kontakt
Newsletter
Impressum









    Isabell Allende Isabell Allende

  Geb.: 02. August 1942
   In: Lima, Peru
   
   Werdegang


    Paula      Paula

Paula ist ihr persönliches und intimstes Buch.
Im Dezember 1991 wurde meine Tochter Paula schwerkrank und fiel kurz darauf ins Koma. Diese Seiten wurden geschrieben während endloser Stunden auf den Fluren eins Madrider Krankenhauses und in einem Hotelzimmer, in dem ich mehrere Monate lang wohnte. Und auch neben ihrem Bett in unserem Haus in Kalifornien im Sommer und Herbst 1992. (Isabell Allende)

Ich selbst fand dieses Buch spannend, traurig  und zugleich aufbauend. Dieses Schicksal hat mich mitgenommen und mir vor Augen geführt wie schnell ein Leben vorbeisein kann. (Steffi)