www.steffisbuero.de

Steffis Bücher  gratis Counter kostenlos




Home

Bücher
Neuerungen
Romane
Kinderbücher

Autoren
Neue Autoren
Nico Bielow
Sven Bremer
Bekannte Autoren
Isabell Allende

Kontakt
Newsletter
Impressum











www.nicobielow.de


Nico Bielow wurde als drittes Kind von sieben Geschwistern 1977 in Burg bei Magdeburg geboren und wuchs 14 Jahren im schönen Dorf Immekath in der Altmark auf.
Danach wurde es ihm dort zu viel und er ging nach Berlin. In dieser großen Stadt kam er überhaupt nicht zurecht und ging 1994 in das "Dorf mit Strassenbahn" nach Bremen, weil seine Eltern ihm immer gesagt hatten, er müsse eine Ausbildung machen. Dies tat er auch ganz brav.
Von 1995 bis 1999 erlernte er den Beruf des Raumausstatters. Gleich nach dieser Zeit ging es für ihn an das Musical-Theater-Bremen. Hier arbeitete er in der Kostümabteilung.
Leider lief das Musical "Jekyll and Hyde" nur bis ins Jahr 2000 und er schlug einen anderen Berufsweg ein.
Nach kurzen Ausflügen zu Tchibo,Premiere World landete er bei einer Konzertargentur Namens Eventim. Hier arbeitet er seit genau 7 Jahren.
Wenn, er nicht bei der Arbeit ist, setzt er sich an den PC und schreibt Geschichten oder Bücher.
Sollte ihm der Stoff mal ausgehen oder eine Blockade im Kopf sein, greift er zu Pinsel und Farbe.
Mehr als 90 seiner gemalten Werke sind schon verkauft worden.
Zur Zeit schreibt er an seinem dritten Buch was den Titel "Reisegeil" trägt
2007 erschien sein erstes Buch mit dem Titel "Kind zu verschenken in Lulu Verlag"
Sein neues Buch "Wenn ich nicht wiederkomme, bin ich nicht da!"  ist im Juni 2009 wieder im Lulu Verlag erschienen.
Zusammen mit seiner großen
Liebe und dem Hund namens Fluffy, wohnt er in einem Reihenhaus mit wunderschöner Aussicht







I