www.steffisbuero.de

Steffis Bücher  gratis Counter kostenlos




Home

Bücher
Neuerungen
Romane
Kinderbücher

Autoren
Neue Autoren
Nico Bielow
Sven Bremer
Bekannte Autoren
Isabell Allende

Kontakt
Newsletter
Impressum












www.svenbremer.com

Sven Bremer wurde am 4. November 1979 in Bernau bei Berlin geboren. Von 1997 bis 2001 studierte er Grafik-Design in der Grafik-Design Schule Anklam in Mecklenburg-Vorpommern. Sein Studium schloss er mit «Sehr gut» und verliehendem Leistungsdiplom ab. Seither arbeitete Bremer in verschiedenen Werbeagenturen und Kultureinrichtungen. Unter anderem bei der Agentur «Grey World Wide», die für viele große, internationale Firmen Fernsehwerbung macht, und dem Informationsdienst für kritische Medienpraxis in Berlin.
Sven Bremer war auch einer der Mitgründer der Künstlergruppe «Zerrpeleptic», die mit provokativen Plakataktionen in Deutschland und Prag tätig war. Seit 2003 hält Bremer auch zusammen mit zwei weiteren Dozenten ein Seminar über Internetgestaltung an der Freien Universität in Berlin. Sein erstes Buch «Lächeln» erschien ebenfalls 2003. Sein zweites Buch im Oktober 2007. Seit Veröffentlichung seines ersten Buches hielt er Lese-Reihen vornehmlich in Berlin, aber auch in anderen Städten Deutschlands und in Amsterdam.
Seit dieser Zeit, arbeitet Sven Bremer nicht nur allein als Grafiker, sondern auch als Autor von Romanen, Kurzgeschichten und Gedichten. Sven Bremers Texte behandeln ähnliche Themen wie seine Bilder. Seine Bilder befassen sich mit Phantasiegestalten, Mystik und mit Psychosen. Seine Bild- und Textwelten stellen traumhaft-irreale Szenarien dar, die zwischen Phantastik, Dadaismus und Surrealismus angesiedelt sind.